Logo Bauen

Home
Dorf Kirche St. Idda Schule / Freizeit Pflanzen / Tiere Stimmungsbilder
Ereignisse Dampfschiffe / Urnersee Umgebung Früher Uri Spezial Bauen Tourismus

Dampfschiff Stadt Luzern
Dampfschiff Uri
Dampfschiff Gallia
Dampfschiff Schiller
Dampfschiff Unterwalden
Dampferballett
Dampfer und Motorschiffe
Patrouillenboote
Bildersammlung
Dampferfreunde
Der Seemann
Seewörter
Verborgene Wasserfälle
Historisches und Geschichten
Kunterbunte Schiffs-Bildersammlung

fahrt erster august bauen urnersee
Waldstaetter Vergnuegungsfahrt
Vergnuegungsfahrt Zwing URI Arnold
Zwing URI Arnold bei Flueelen
Glueckliche Ferientage Segelschiff Hafen in Weggis
Taue Vierwaldstättersee Schiffs-Restaurant
Vierwaldstättersee Spiegelung Schweizerfahne Gersauerbecken Boot Hafen
Dampfboot Uranus Freizeit Kapitän Schlauchboot
Himmelwärts Schiffsfahne Spiegelbild Schiffhaltestelle Tellsprung

Link zu Facebook Album AHOI !

Folgender Link führt zu Luzerner Dampfschiff, eine sehr interessante Homepage für alle Dampferliebhaber.
Home Luzerner-Dampfschiff.ch

und noch ein weiterer Link. Der führt zu Fotos von Dampfern, viele davon wurden von Otto Gisi aufgenommen.
Fotoalbum Luzerner-Dampfschiff.ch

Leider ist Otto Gisi am 2. November 2015 verstorben. Mit viel Herzblut sammelte er Dokumente aus früheren Zeiten, fotografierte und dokumentierte alles, was mit Dampfern zu tun hatte. Drei von einigen Bildern, die er mir geschickt hatte, füge ich hier dankbar ein:


Otto Gisi wird stets in unserer Erinnerung weiter leben. R.I.P.
 
HERZLICHEN DANK FÜR DEN BESUCH UND IM VORAUS AUCH FÜR EIN FEEDBACK!     EVELYNE SCHERER Kontakt

Gemeinde Bauen  Wetter Altdorf Copyright webliste.ch Partnerlink Venedig

Valid HTML 4.0 Transitional